Willkommen in der KAEFER Construction & Gebäudetechnik

Partner der Fußballschule Werder Bremen

Impressionen aus den Werder Fußballcamps! Es ist einfach bezaubernd, mit wie viel Spaß und Energie die KAEFER Kids dabei sind! Einzeln stark, aber im Team unschlagbar.

Pro Saison besuchen rund 3.000 fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 13 Jahren die Camps der Werder Fussballschule. Neben dem Spaß am Spiel lernen die Kinder dabei schon früh, wie wichtig Teamgeist und gegenseitiger Respekt sind. Werte, die sowohl bei Werder als auch bei KAEFER großgeschrieben werden. Seit mehr als einem Jahrhundert zeigen beide mit ihrer eigenen Erfolgsgeschichte, worauf es ankommt, wenn es darum geht, Talente nachhaltig zu fördern und gemeinsam zu wachsen.

Unsere Partnerschaft knüpft genau daran und zeigt den Kindern und Jugendlichen, wie man als Team zusammenwächst und wie wichtig es dabei ist, Vielfalt zu schätzen und Verantwortung zu übernehmen.

Weitere Beiträge

Wir sind Wegbegleiter in eine nachhaltige Zukunft

Zuverlässigkeit und Exzellenz in Industriedienstleistungen Wir sind der verlässlichste Anbieter mit den Geschäftsbereichen Industrie, Construction und Schiffausbau, indem wir unseren Kunden beständige und hochwertige Services bieten. Nachhaltige Lebensräume schaffen Wir …

Kommunikation auf Augenhöhe

Workshop unserer Teams Gebäudetechnik und Construction: Teambuilding, Verbesserungspotenziale, Zusammenarbeit und LEAN-Management waren die Keynotes zu unserem Event letzte Woche. Der Tag war geprägt von guten Ideen und sehr positiver Stimmung …

Partner der Fußballschule Werder Bremen

Impressionen aus den Werder Fußballcamps! Es ist einfach bezaubernd, mit wie viel Spaß und Energie die KAEFER Kids dabei sind! Einzeln stark, aber im Team unschlagbar. Pro Saison besuchen rund 3.000 fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 13 Jahren die Camps der Werder Fussballschule. Neben dem Spaß am Spiel lernen die Kinder […]

Partner der Fußballschule Werder Bremen